Erfolgswochenende


Das war ein Wochenende "ganz nach unserem Geschmack".

 

4 Filme, die bereits in Vorentscheidungen Preise errungen hatten und auf die nächste Ebene der Landesfilmfestivals gemeldet wurden, haben dieses Wochenende auch wieder Preise gewonnen.

 

Unser Film "New Brunswick - Land für Entdecker"

lief auf dem Landesfilmwettbewerb in Düsseldorf.

Hier erreichte er einen 2. Platz und darf nun auf dem Bundesfilmwettbewerb

am 8.-10. April in Dortmund starten.

http://www.reisefilmfestival.de

 

Der Film "Grenzenlose Möglichkeiten"

lief auf dem Rheinischen Landesfilmfestival in Siegburg.

Er wurde mit einem 2. Preis ausgezeichnet und darf nun auch auf dem Bundesfilmwettbewerb

am 1.-3. April in Waiblingen starten.

www.fantex-waiblingen.de

 

"Neuzustellung Hochofen 2"

Auch dieser Film, der auf dem Rheinischen Landesfilmfestival in Siegburg starten durfte,

ist mit einem 2. Platz prämiert worden.

Der Film ist zum Bundesfilmfestival weitergemeldet worden.

Der Wettbewerb ist vom 22.-24. April in Dorfen.

http://bff-lokales.de

 

Und nun - wie soll es Anders sein - 4 Filme = 4 Preise!!

 "Der Froschkönig" ein modernes Märchen

Der Film hat die Jury begeistert! Es gab nur Lob!

Kurz und knackig, ein tolles Filmende, etwas zum Schmunzeln und fröhlich lachende Zuschauer -

was will man mehr?

Ein Film gemacht um einen 1. Preis zu gewinnen!!! Das haben wir nun geschafft.

Selbstverständich ist auch dieser Film weitergemeldet worden.

Er darf nun auf dem Bundesfilmwettbewerb für Spielfilm in Schrobenhausen laufen.

Am 22.-24. April findet diese Veranstatltung statt.

www.dramfilm.com