Fröhliche Weihnachten

Hallo liebe Filmwerkstatt-Eifel Mitglieder,
liebe Freunde unserer Filmwerkstatt-Eifel,


ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende.

Kurz vor Toresschluß ist es uns noch gelungen das große Filmprojekt für die Hüttenwerke Krupp-Mannesmann ab zu schließen.

Die HKM Leute sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Was will man mehr?

Auch die Vorbereitungen für das nächste Jahr laufen gut. Die ausgesetzten Dreharbeiten für "Das Lied der Geige" werden im Januar wieder aufgenommen.

Auch an dem Tanzfilm haben Michael und Klaus in diesem Jahr gearbeitet. Leider ist er noch nicht abgedreht aber im nächsten Jahr wird es hoffentlich was.

Für die nächste Wettbewerbssaison beim BDFA haben wir diesmal einen Minutenfilm fertig. Den solltet Ihr Euch aber mal ansehen.

In freudiger Erwartung des nächsten Jahres schicke ich Euch die besten Wünsche für erholsame und schöne Feiertage, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

Viele Grüße

Bis bald!

Wolfgang Merz