...und der Erfolg geht weiter...


Unser Film ist unter den 20 besten Filmen des Jahres 2016!

Der Film "Neuzustellung Hochofen 2" hat es unter die 20 besten Filme geschafft!

Das Bild wurde freundlicherweise von Manfred Krause (BDFA) zur Verfügung gestellt.

 

Liebe Filminteressierte,

 

Der Dortmunder Filmtag war Höhepunkt und Jahresschau für Nordrhein-Westfalens Filmschaffende und alle Filminteressierte. Von einem Klubgremium wurden aus über 350 Beiträgen 20 herausragende Filme der abgelaufenen Wettbewerbssaison ausgewählt.  Die bereits mehrfach bei Bundesfilmfestivals qualifizierten Filme, wurden von einer weiteren fachkundigen Jury für die Kriterien: Beste Montage, Beste Tongestaltung, Bester Original-Text, Beste Bildgestaltung, der besondere Film und der Beste Film der Jury beurteilt. Das Publikum prämierte den für Sie Besten Film mit einem Dortmunder Filmpreis.

Wir haben zwar keinen dieser Preise erhalten sind aber trotzdem sehr stolz darauf die Einladung zum Dortmunder Filmtag 2016 erhalten zu haben.